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e-dialog: TrueView-for-Reach-Kampagne für Nestlé Health Science

© e-dialog

Die Agentur ist damit die erste im D-A-CH-Raum, die die neue YoutTube-Kampagnenart für Nestlé Health Science nutzt.

 

“TrueView for Reach”, das neue Werbeformat der Videoplattform YouTube, bietet e-dialog zufolge einen wesentlichen Vorteil gegenüber klassischer TV-Buchung: ein granulares Targeting, „um wirklich interessierte User zu erreichen“. Es handelt sich dabei um 30-sekündige Videos, die von Nutzern nach sechs Sekunden übersprungen werden können. Die Wiener Agentur e-dialog setzt damit für OptiFibre von Nestlé Health Science erstmals im deutschsprachigen Raum die neuen YouTube-Kampagnen um.  

Peter Rathmayr, Agency Head bei Google Österreich, zeigt sich erfreut über die erste TrueView-for-Reach-Kampagne: “Mit dem neuen Format sichert sich die Marke die Aufmerksamkeit von wirklich interessierten Usern und sehr effiziente Reichweite. Laut einer von Google und Ipsos durchgeführten Studie habe man feststellen können, dass die Aufmerksamkeit für Online Videos dreimal höher ist als jene für Fernsehwerbung. “Natürlich wollen wir unsere Werbung effizient ausspielen, das heißt der richtigen Zielgruppe, für die das Produkt relevant ist,” erklärt Timothea Kolhanek, Senior Brand Manager OptiFibre.

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