Horizont Newsletter

e-dialog holt Experten im Bereich Video & Grafik Design

Marian Milosavljevic © e-dialog

Die Wiener Spezialagentur e-dialog holt Marian Milosavljevic als Senior Video & Grafik Designer an Bord.

Mit seiner Erfahrung in der Kreation von Video Content soll Milosavljevic das Profi-Team ab sofort bei der Erstellung von wirkungsvollen Werbemitteln und Bewegtbild unterstützen. Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, freut sich auf einen erfahrenen und kreativen Senior Video Designer: “Video Content und Video Advertising wächst rasant und wird zunehmend zu einem der wichtigsten Kommunikationskanäle im Web. Es freut mich ganz besonders, dass wir mit Marian unser Portfolio in diesem Bereich professionell erweitern!”, so Stepke.

“Ich freue mich auf eine spannende, neue Zeit im Agenturumfeld von Programmatic Profis! Kreativen Video Content zu gestalten und neue Kommunikationskanäle zu bespielen ist die perfekte Bühne für mich!”, so Marian Milosavljevic, der langjährige Erfahrung im Video & Grafik Design vorweisen kann. Als Grafik Designer konnte er bereits in mehreren Kreativbüros Erfahrung sammeln. Sehr früh entdeckte er seine Liebe zum Bewegtbild und war Teammitglied von Studio Superplus in Wien. Als freischaffender Künstler und Fotograf wurde ihm das Bundeskanzleramt Staatstipendium für künstlerische Fotografie verliehen. Gleichzeitig wurde er für den Walter Koschatzky Kunst-Preis nominiert.

[Red.]

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren