Horizont Newsletter

Dreifacher Kundenzuwachs für ML Media

Michael Litschka (CEO ML Marketing) und Michaela Markowski (Head of ML Media)
© ML Media

Die Social-Media-Agentur produziert künftig für das Weingut Kollwentz, das Entertainment-Center Parndorf und das Autohaus Wiesenthal.

Die Business-Unit der Social-Media-Agentur ML Marketing wurde mit der Kreation neuer Facebook- und Instagram-Auftritte für das burgenländische Weingut Kollwentz sowie das Entertainment-Center Parndorf beauftragt. Für das Autohaus Wiesenthal wird eine Employer-Branding Kampagne umgesetzt. "Wir freuen uns sehr, für diese Traditionsunternehmen arbeiten zu dürfen. […] Ziele sind ganz klar die Reichweiten und Interaktionen zu erhöhen und nachhaltig eine Community aufzubauen", betont Michaela Markowski, Head of ML Media.

Bereits seit Mitte Juni betreut die Agentur den Instagram- und Facebook-Account des Weinguts Kollwentz aus Großhöflein, für das eine Kurzvideo-Serie mit dem Titel "behind the wine" produziert wurde. Das Entertainment-Center Parndorf ist der zweite, burgenländische Neuzugang bei ML Media. Mit dem neuen Facebook-Auftritt sollen die Angebote der unterschiedlichen Unternehmen des Centers in den Bereichen Entertainment und Kulinarik kreativ für die Öffentlichkeit aufgebaut und damit die Kundenfrequenz gesteigert werden. Das Autohaus Wiesenthal entschied sich für die Umsetzung einer Employer-Branding-Kampagne. In Videos berichten Mitarbeiter aus dem Arbeitsalltag.

Das könnte Sie auch interessieren