Horizont Newsletter

Draftfcb verpasst dem Donau Zentrum einen Markenrelaunch

Am 30. und 31. Oktober lockt die Donau Zentrum Arena jeweils von 12.00 bis 20.00 Uhr mit Kulinarik. Unter anderem verrät ein Patissier wie man Pralinen kreiert, es werden Cake Pops gebacken und der Showbarkeeper Stefan Haneder führt Flaschenakrobatik vo

Positionierung als "Hotspot für Fashion und Lifestyle"

Für das Donau Zentrum hat sich die Wiener Agentur Draftfcb Partners unlängst ins Zeug gelegt: Herausgekommen ist ein Markenrelaunch, der dem Image von Wiens größtem Shoppingcenter Rechnung tragen soll. Neben einer Auswahl von über 260 Geschäften lockt der Standort die Kunden mittlerweile auch mit Events zu unterschiedlichsten Anlässen. Dieser „Hotspot für Fashion und Lifestyle“ wird im Herbst via Print-, Outdoor- und Online-Maßnahmen sowie im Hörfunk und am POS beworben. Konkret wurde der neue Look bisher bei zwei Kampagnensujets zu Events im Donau Zentrum umgesetzt. Beim ersten Event wurden die drei jüngsten Markenzugänge gefeiert.

„Der Agentur ist es gelungen, ein integriertes Kampagnendesign zu entwickeln, das unseren Ansprüchen als Wiens erste Adresse für Fashion und Shoppinggenuss gerecht wird“, so Marketing Managerin Lisa-Maria Neuhofer.

Credits:

Kunde:DZ-Donauzentrum Besitz- und Vermietungs-GmbH; Marketing Managerin: Lisa-Maria Neuhofer; Agentur: Draftfcb Partners; Client Service Director: Robert Steininger; Kundenberatung: Michael Mesaric, Nicole Prewein, Sophie Meisinger; CD: Phil Hewson, Patrik Partl; Grafik: Sandra-Julia Jakubowski, Sabine Steinacher; Text: Daniel Stock, Julia Wöhrer; Fotoproduktion: Karafiat; Fotograf: Oliver Gast; Bildbearbeitung: Blaupapier

Das könnte Sie auch interessieren