Horizont Newsletter

Doppelspitze bei Wien Holding Medien

(C) SPÖ

Marcin Kotlowski übernimmt mit Christian Cap die Geschäftsführung.

Ab heute wird Marcin Kotlowski gemeinsam mit Christian Cap, dem bisherigen Geschäftsführer, die Wien Holding Medien GmbH führen. Zuvor wurde ein Personalausschreibungsverfahren durchgeführt, bei dem sich Marcin Kotlowski durchsetzen konnte.

Frühere Stationen von Kotlowski waren das Echo Medienhaus, verschiedene Regierungsbüros als Kabinettsmitarbeiter und zuletzt als Kommunikationsleiter der Bundesorganisation der SPÖ.

Die Wien Holding Medien GmbH widmet sich als Multimediaunternehmen, laut Eigendefinition, den „Bereichen Herstellung, Vertrieb und Verbreitung von elektronisch oder filmisch mit Bild und Ton aufgezeichneten Hörfunk- und Fernsehprogrammen sowie von interaktiven Mediendiensten“. Das Unternehmen ist für das Programmbouquet der UPC-Telekabel im Wiener Kabelnetz verantwortlich und produziert auch eigenen Content, zum Beispiel für den Info-Kanal „W24“ im Wiener Kabelnetz.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren