Horizont Newsletter

Dieter Simon ist neuer Obmann-Stellvertreter im WKÖ-Fachverband Druck

© Nikolaus Simon

Der Branchen-Kenner folgt dem Villacher Armin Kreiner nach, der sich nach rund drei Jahren aus gesundheitlichen Gründen zurückzieht.

Der Fachverband Druck in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) hat einen neuen Obmann-Stellvertreter: Dieter Simon, bisher Obmann der Wiener Fachgruppe, wird künftig als Stellvertreter von Ingeborg Dockner, der Obfrau des Fachverbandes, die Interessen der Druckbranche vertreten. Er folgt Armin Kreiner nach, der aus gesundheitlichen Gründen die Funktion niederlegte. Er bleibt aber Obmann der Fachgruppe Kärnten und damit im Fachverbands-Ausschuss. „Mit Dieter Simon konnten wir einen profunden Branchen-Kenner, einen akribischen Arbeiter und erprobten Verhandler gewinnen“, freut sich Dockner, die abschließend ihrem bisherigen Stellvertreter Kreiner für seinen Einsatz dankt.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren