Horizont Newsletter

Die Privatbrauerei Egger forciert Sport-Sponsoring

Die beiden Sportler sind Teil der neuen Egger Zisch Fan-Kampagne und Testimonials des dazugehörigen Online-Gewinnspiel.
© Egger

Die beiden heimischen Biathleten Dominik Landertinger und Lisa Hauser fungieren als Markenbotschafter für die Privatbrauerei.

Egger Bier agiert bei beiden Sportlern als Kopfsponsor. Speziell während der Heim-WM im Februar 2017 erhofft man sich seitens Egger die Marke in Sportkreisen noch bekannter zu machen. Neben Dominik Landertinger, der seit einem Jahr für Egger wirbt,  steht mit Lisa Hauser als Testimonial auch die Ansprache der Zielgruppe Frauen im Mittelpunkt, die bereits ein Drittel der Konsumenten von Egger stellen. Ebenso sind die Sportler Teil der neuen Egger Zisch Fan-Kampagne und Testimonials des dazugehörigen Online-Gewinnspiels. 

Das Gewinnspiel wird bundesweit in 20-sekündigen Hörfunk-Spots sowie einer umfangreichen Online-Kampagne beworben. Abgerundet wird die Kampagne am POS mit Autogrammkarten und Postern. Marketing- und PR-Leiterin Margareta Seiser erhofft sich rund 14 Millionen Zielgruppenkontakte. 

„Dominik und Lisa passen als Markenbotschafter perfekt zu uns: Authentizität, Natürlichkeit und Naturverbundenheit sind Kernwerte bei Egger Bier und werden von Dominik Landertinger und Lisa Hauser tagtäglich gelebt“, erklärt Bernhard Prosser, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Privatbrauerei Egger.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online