Horizont Newsletter

Das IAA-Sommerfest in Bildern

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at
Zum Durchsehen der Fotogalerie bitte auf das Bild klicken!
© IAA YP / Philipp Lipiarski

Die Young Professionals des Austrian Chapters der IAA feierten am Dienstagabend im Kleinod Stadtgarten im Wiener Stadtpark den Sommer und das erste Halbjahr ihrer Neupositionierung.

Zu Beginn des Jahres hatten die IAA Young Professionals bekanntgegeben, sich neu aufzustellen. Um Vereins-Präsidentin Jennifer Rosenberg, Managing Partner von rosenberg gp, wurden ein neues Team und neue Formate formiert. "Wir setzen nach wie vor auf Qualität statt Quantität. So stellen wir für unsere Mitglieder Veranstaltungen auf, die diese in Kleingruppen besuchen und sorgen so für einen intensiven Wissenstransfer zwischen Mitgliedern und Experten“, schildert Rosenberg.

Ziel sei auch gewesen, das Durchschnittsalter der Mitglieder zu steigern, was man auch erreicht habe. Im zweiten Halbjahr sollen neben Masterclasses mit otago zum Thema YouTube und einem Behind the Scenes bei Virtue auch ein Blick hinter die Kulissen bei Puls4 anstehen.

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online