Horizont Newsletter

Createam NEO setzt Kunex Türen in Szene

V.l.n.r. Thomas Egger, Geschäftsführer Createam Neo, Christian Breitschopf, Vertriebsleiter Kunex, Manfred Stocker, Marketingleiter Kunex, Nicole Leitner, Geschäftsführerin Createam Neo.
© Createam Neo

Die Linzer Markenagentur positioniert Türfabrikant als Premiumhersteller.

Die Aufgabenstellung lautete aus einer Tür eine Qualitätsmarke zu machen. Kunex - die Qualitätstür aus Österreich. So lautet das Credo, um das die Linzer Marken- und Kommunikationsagentur Createam NEO eine Imagekampagne in Hörfunk und Online ausrollt. „Kunex steht für Türenqualität "made in Austria". Wir lassen Türen direkt aus dem Herzen sprechen und laden die Marke emotional auf“,so Nicole Leitner,Geschäftsführerin von Createam NEO. Kunex-Vertriebschef Christian Breitschopf zeigt sich von der Zusammenarbeit überzeugt: "Zuerst eindeutig positionieren, dann kreativ inszenieren. Um schließlich konsequent umsetzen". 

Das könnte Sie auch interessieren