Horizont Newsletter

Concept Solutions expandiert nach Oberösterreich

Ab Ende November ist die Concept Solutions Veranstaltungstechnik GmbH nun auch direkt in Oberösterreich für ihre Kunden tätig.
© Optical Engineers

Der Veranstaltungstechnik-Dienstleister mit Sitz in Wien eröffnet in Linz seine zweite Niederlassung. Von dort aus kümmert sich von nun an ein eigenes Team um den gesamten Oberösterreichischen Raum.

Concept Solutions Veranstaltungstechnik GmbH ist ab Ende November mit einem eigenen Büro-Standort und Techniklager in Oberösterreich vertreten. Hauptgrund für die zweite Niederlassung ist der wachsende Bedarf an Event-Technik und professioneller Umsetzung in ganz Österreich. 

Geschäftsführer Florian Weber bezeichnet Linz als "attraktiven Standort, vor allem aufgrund der gegebenen Infrastruktur". Kunden im Norden und Westen sollen durch die kürzeren Reaktionszeiten und niedrigeren Kosten des Equipment-Transportes profitieren. Der gebürtige Oberösterreicher Axl Strobl leitet zukünftig den neuen Standort in Linz. 

Am Montag, 26. und Dienstag, 27. November wird der neue Standort in der Kapuzinerstraße 84E, in Linz offiziell eröffnet. Im Zuge dessen wird das Areal für geladene Gäste und Technik- beziehungsweise Veranstaltungsinteressierte Unternehmen zugänglich sein.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren