Horizont Newsletter

Comedy Central erweitert Sendezeit auf 24 Stunden und präsentiert neues Corporate Design

© Comedy Central

Ab dem 1. Jänner 2019 erweitert der Fernsehsender im deutschsprachigen Raum seine Sendezeit auf den gesamten Tag. Dazu wurde das Erscheinungsbild aufgefrischt.

Pünktlich zum Start des 24-Stunden-Programms präsentiert Comedy Central sein neues Logo. Zusätzlich komplettiert die eigens entwickelte Schriftart "Comedy Sans" das neue Erscheinungsbild des Senders. Neben dem visuellen Auftritt wurde auch das Programmschema verändert: Mit "Modern Family", "Corporate", "Life in Pieces" und "South Park" präsentiert man zahlreiche neue Comedyserien und Staffelstarts zum Start ins neue Jahr. Bislang sendete man von 14:00 Uhr bis 2:00 Uhr morgens.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren