Horizont Newsletter

redmail startet Launch-Kampagne

"Rot ist das Gelb der Zukunft" – unter diesem Motto steht die von 141 Austria kreierte Einführungs-Kampagne von redmail.

"Jetzt geht die alternative Post ab", heißt es seitens redmail programmatisch. Unter dem Motto "Rot ist das Gelb der Zukunft" startet redmail seine Einführungs-Motto, die von 141 Austria kreiert wurde. In einem ersten Kampagnen-Go zeigen verschiedene Print-Sujets nicht nur, daß es jetzt die echte Alternative im Postdienstleistungsbereich gibt, sondern auch, welche Möglichkeiten redmail in den Bereichen der Zustellung von tagesaktuellen Zeitschriften (redmail press), von unadressierten Werbematerialien (redmail door) und von adressierten Sendungen (redmail adress) bietet.

Die Markenstrategie von redmail setzt völlig auf die Farbe Rot, um dem bisher mit "Post" assoziierten Gelb bewusst einen Kontrapunkt entgegen zu setzen. Der Slogan von redmail lautet: "redmail – kommt rot, kommt gut."

(as)

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren