Horizont Newsletter

Christian Schmidt-Hamkens wird zweiter Geschäftsführer der Styria Multi Media

Bisher war Schmidt-Hamkens für die Quarto Media GmbH und den Jahr Top Special-Verlag tätig.
© Styria Media Group AG

Zeitgleich übernimmt Thomas Leskoschek die Position als Vorstand der Geschäftsführung

Die Styria Multi Media Magazingruppe holt mit Christian Schmidt-Hamkens einen zweiten Geschäftsführer mit an Bord, den Vorstand der Geschäftsführung übernimmt zeitgleich - und zwar ab September - Thomas Leskoschek. Christian Schmidt-Hamkens wird im Rahmen seiner Führungsposition insbesondere die Bereiche Infrastruktur, Finanzen, Redaktion und Digital betreuen.

Schmidt-Hamkens war vormals als Mitgesellschafter der Quarto Media GmbH, Special Interest-Content-Experte mit Sitz in Hamburg tätig, zuvor war er als Verlagsleiter des Jahr Top Special-Verlags für den Umbau vom klassischen Zeitschriftenverlag zum Special-Interest-Medienhaus verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren