Horizont Newsletter

Cewe wirbt mit Fotobuch-Fans aus Wien

© Cewe

Für seinen Weihnachtswerbespot stellt Cewe Fotobuch-Fans als Testimonials in den Mittelpunkt. Das Wiener Ehepaar hat in den vergangenen Jahren mehr als 70 Fotobücher gesammelt.

Der Fotoservice-Anbieter Cewe stellt in seinem TV-Spot zum Weihnachtsgeschäft seine "treuesten" Fotobuch-Fans vor. Die neuen Testimonials kommen aus Wien und haben mittlerweile mehr als 70 Fotobücher gesammelt. Die Kampagne steht unter dem Motto: "Mein ganz persönliches Geschenk". „Mit Sylvia und Hans Comployer haben wir Fotobuch-Fans gefunden, die genau das verkörpern, wofür unsere Marke steht. Und das können die beiden in unserer neuen Kampagne authentisch vermitteln. Mit Schauspielern könnten wir dieses Gefühl nicht in der gleichen Qualität kommunizieren“, beschreibt Ewald Hahn, Geschäftsführer von Cewe Österreich. "Wer kann das Fotobuch als persönliches Geschenk, das von Herzen kommt, besser präsentieren, als unsere Kundinnen und Kunden?"

Ermittelt wurden die neuen Testimonials durch einen Cewe-Fotobuch-Wettbewerb. "Es freut uns sehr, dass wir als CeweTestimonials ausgewählt wurden. Der Spot ist wirklich sehr stimmungsvoll. Gerade jetzt vor Weihnachten die Botschaft zu teilen, dass uns unsere Erinnerungen niemand nehmen kann und andere mit unserer Begeisterung für das Cewe Fotobuch anzustecken, finden wir besonders schön“, erklärt Sylvia Comployer, die mit ihrem Ehemann Hans in dem Spot zu sehen ist.