Horizont Newsletter

Cayenne inszeniert österreichweite Frühjahrskampagne der 1a-Installateure

© Cayenne

Gemeinsam mit Epamedia wurde für jeden Mitgliedsbetrieb österreichweit die am besten geeignesten und effizientesten Plakatstellen in dessen unmittelbarem Einzugsgebiet ausgewählt.

Auch 2019 wird das erfolgreiche Werbekonzept der 1a-Installateure weitergeführt, im Zentrum steht wieder der Kampagnenclaim "Damit's 1a wird!". Der Installateursverbund präsentiert sich österreichweit als Top-Adresse, wenn es um die Konzeption und Ausführung von Bad und Energie-Lösungen in Österreichs Haushalten geht.

Erneut zeichnet dafür die Cayenne Marketingagentur verantwortlich, die dem örtlichen Installateur neben der individuellen Auswahl der geeignetsten Plakatstelle auch die Möglichkeit bietet, mit einer in das Gesamtlayout eingepassten 8-Bogenerweiterung seinen eigenen Betrieb speziell zu präsentieren oder auch direkt vor Ort für Nachwuchs zu werben. 

In Wien läuft die Kampagne bereits als Sujet auf ULF und Bussen sowie SKY-Tafeln auf Straßenbahnen. Ein weiterer Bestandteil der Frühjahrskampagne ist ein Online-Gewinnspiel, bei dem das Dusch-WC AquaClean Sela von Geberit und ein Wellness-Wochenende für zwei Personen zu gewinnen sind.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren