Horizont Newsletter

Büro Gigler inszeniert smarte Nuki-Türen

© Nuki/Ralph König

Mit der Kampagne der Hartberger Agentur Büro Gigler will das Grazer Unternehmen Nuki Home Solution seinen nächsten Schritt zum smarten Schlüssel aufzeigen und sich als First Mover am Markt der smarten Zugangslösungen positionieren.

 

Auf mehr als 170 Citylights, einem U-Bahn-Branding und in einer Radiokampagne für Wien, Niederösterreich und dem Burgenland soll das Nuki Smart Lock zeigen, was es kann – und zwar in wenigen Minuten aus jeder Tür eine smarte Tür zu machen. Unterstützt wird die Aktion durch zielgerichtete Online-Maßnahmen und einer Promotion mit dem Kooperations-Partner A1.

Während die Citylights im Stadtbild zeigen sollen, dass jede Türe smart werden kann, konzentriere sich die Radiokampagne „auf den Horror, für den ein verlorener Schlüssel oder ein überraschender Besucher sorgt“.