Horizont Newsletter

BMI Gruppe präsentiert sich im neuen Look

© BMI Gruppe

Seit Mitte Juni fasst eine neue Website und Social-Media-Präsenz sämtliche Infos zu den Marken BMI Bramac und BMI Villas zusammen.

Die BMI Gruppe erneuert im Einklang mit der Konzernstrategie ihren Markenauftritt im Online-Bereich: Ab sofort sind sämtliche Infos zu den Marken BMI Bramac und BMI Villas gesammelt unter bmigroup.com/at abrufbar. Um Kunden im B2B-Bereich verstärkt zu erreichen, hat die BMI Gruppe zudem eine neue LinkedIn-Unternehmensseite gelauncht. "Mit unserem neuen Online-Auftritt gelingt es uns, unsere Konzernstrategie auch in der Kommunikation nach außen verstärkt umzusetzen: Um die Dachlandschaften Österreichs gemeinsam zu gestalten, arbeiten unsere Marken nicht nur offline eng zusammen, sondern treten fortan auch online gemeinsam auf", erläutert Renate Hörlezeder, Marketing Director BMI Austria. Auf der neu gestalteten Website sind auf der Startseite die aktuellen Themen in einem Slider aufbereitet. Die Infos zu den einzelnen Produkten und Systemlösungen sind aufgegliedert nach den Anwendungsbereichen wie Steildach, Flachdach und Photovoltaik. Zudem liefert der überarbeitete Online-Auftritt sowohl privaten Bauherren als auch professionellen Dienstleistern einen schnellen Überblick. Wissenswertes rund um das Dach liefert zudem ein Blog, der regelmäßig um aktuelle Beiträge erweitert wird.

Das könnte Sie auch interessieren