Horizont Newsletter

Beste Arbeitgeber Österreichs: 7. Platz für e-dialog

© e-dialog

Die Wiener Agentur wurde mit dem Zertifizierungsprogramm Great Place to Work als Top Unternehmen ausgezeichnet.

Im Ranking des Zertifizierungsprogramms Great Place to Work hat die Spezialagentur e-dialog den 7. Platz belegt und zählt damit zu den besten Arbeitsgebern Österreichs. e-dialg feiert heuer zudem sein 16-jähriges Bestehen. Die von Siegfried Stepke gegründete Agentur hat sich auf Datadriven Advertising spezialisiert und betreut Kunden wie A1, T-Mobile, Drei oder XXXLutz im Digital Marketing. 36 Mitarbeiter zählt die Agentur mittlerweile, darunter Experten für Digital Analytics, Conversion Optimierung und UX, Programmatic Marketing, Search Advertising, Paid Social, E-Mail Marketing und Kreation. 

“Persönliches und fachliches Wachstum, Integrität und Fairness den Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber sind mir als Eigentümer unumstößliche Eckpfeiler unserer Kultur. Daher freut und bestätigt mich das Feedback meiner Mitarbeiter enorm, die uns zur Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Österreichs verholfen hat”, sagt Siegfried Stepke, Gründer und CEO. “Täglicher respektvoller Umgang miteinander ist in unserem dynamischen und auch wettbewerbsorientierten Umfeld der Schlüssel zum Erfolg."

Great Place to Work ist ein international tätiges Forschungs- und Beratungsinstitut, das jährlich die besten Betriebe auszeichnet. Durch Mitarbeiterbefragungen und Culture Audits der teilnehmenden Unternehmen werden jene Firmen ermittelt, deren Ergebnisse deutlich über dem durchschnittlichen Level liegt. e-dialog belegt im diesjährigen Ranking den 7.  Platz in der Kategorie bis 49 Mitarbeiter und zählt damit zu den besten Arbeitgebern Österreichs. Die Auszeichnung wurde in einer feierlichen Award Ceremony am 14.3. verliehen. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren