Horizont Newsletter

AXE denkt nur an das Eine

AXE macht sich die Schokoverliebtheit der Frauen zu Nutzen und kreiert passend dazu einen neuen Duft.
(c)AXE

Laut einer AXE-Studie sind 66 Prozent der Frauen mit ihren Gedanken mindestens einmal täglich beim Thema Schokolade - darauf reagiert AXE mit einem süßen Duft.

Die Online-Studie von AXE sagt der Frauenwelt nach, dass sie häufiger als angenommen an das Eine denkt. Befragt wurden 2.000 Frauen im Alter zwischen 18 und 35 Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum. Von den Probandinnen finden 75 Prozent den Duft von Schokolade unwiderstehlich, rund 61 Prozent geben sogar zu, dass sie sich besonders gern verführen lassen, wenn Schokolade mit im Spiel ist. Mindestens einmal pro Tag denkt die Damenwelt an Schokolade, kein Wunder, dass jetzt auch AXE auf diese Vorliebe reagiert. Zusammen mit Star-Parfumeurin Ann Gottlieb hat AXE einen Duft entwickelt, der Männer so unwiderstehlich wie Schokolade machen soll. Der Männerduft nennt sich Dark Temptation und ist ab sofort als Bodyspray und Shower Gel im Handel erhältlich. Auch, wenn der neue Duft nicht halten sollte, was die AXE-Studie verspricht, eine kalorienarme Alternative zur normalen Tafel Schokolade ist er allemal.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.