Horizont Newsletter

Austria`s next Käsekrainer

Die Agentur DMB kreierte die Kampagne für Hofstädter unter dem Titel "Austria´s next Käsekrainer"
© DMB

Pünktlich zur Grillsaison führt Hofstädter eine neue Sorte Käsekrainer ein. Welche Sorte das genau sein soll, darüber entscheiden ab sofort die Kunden. Begleitet wird die Kampagne von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann.

Die Käsekrainer zählen zu den beliebtesten Grillwürsten der Österreicher. Hofstädter will den Klassiker neu erfinden und stellt ab sofort verschiedene Sorten zur Abstimmung bereit: über das neue Sortiment entscheiden die Konsumenten.DMB gestaltete die Kampagne für Hörfunk und Online.

Probierpackungen gibt es auch ab sofort bei Billa und Merkur. Zur Auswahl stehen die Geschmacksrichtungen Feta, Curry, Bier, Chili und Pizza. Abgestimmt wird bis zum 6. Juni, die Siegersorte gibt es dann ab dem 19. Juni im Handel. 

Das könnte Sie auch interessieren