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Arge Unique/Fessler gewinnt Ausschreibung für Betonmarketing Österreich

Jürgen Colombini (Unique) und Jörg Fessler (Fessler) freuen sich über den Etatgewinn.
© Unique /Fessler

Eine neue Werbelinie soll ab 2020 das Image von Beton unter dem Motto "Werte für Generationen" weiterentwickeln.

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung konnte sich die Arbeitsgemeinschaft der beiden Agenturen Unique und Fessler in einem zweistufigen Auswahlprozess durchsetzen. Ausschlaggebend für die Bewerbung sei gewesen, dass sich die Kompetenzen beider Agenturen bei der Entwicklung von Kommunikationskampagnen für öffentliche Auftraggeber ideal ergänzt hätten. „Wir freuen uns sehr über diesen gemeinsamen Etatgewinn, einen spannenden Kunden und auf den Start der Kampagne im neuen Jahr", erklärten die beiden Agentur Geschäftsführer Jörg Fessler und Jürgen Colomini unisono.

„Gratulation der Bietergemeinschaft Unique/Fessler, welche uns mit einem kreativen und medienübergreifend strategischen Ansatz einer Informationskampagne überzeugt haben. In den kommenden Wochen gilt es die vielfältigen Botschaften zu schärfen und die Planung für einen perfekten Kampagnenstart im Frühjahr 2020 vorzubereiten“, so Marketing Manager Reinhard Böcskör vom Betonmarketing Österreich.

Wie die Kampagne im Detail aussieht, will man bei der Arge Unique/Fessler derzeit noch nicht verraten. Ganz allgemein soll es darum gehen, den Baustoff Beton imagemäßig positiv zu besetzen und beim Konsumenten das eine oder andere überraschende „AHA-Erlebnis“ hervorzurufen.

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