Horizont Newsletter

Antenne Steiermark feiert 23. Geburtstag

Antenne Fest
Das Team von Antenne Steiermark.
Antenne Fest
© Antenne Steiermark/Scheriau

Mehr als 1800 Gäste folgten der Einladung der Antenne Steiermark und feierten am vergangenen Freitag den 23. Geburtstag des Privatradios.

Im gelben Dresscode fand das jährlich stattfindende Senderfest der Antenne Steiermark in der Grazer Seifenfabrik statt. "Ich bin begeistert, wie viele Freunde und Partner der Antenne auch heuer wieder zu unserem Senderfest gekommen sind, um ein weiteres erfolgreiches Jahr mit uns zu feiern", erklärte sich Gottfried Bichler, Geschäftsführer der Antenne Steiermark. Für die musikalische Untermalung sorgten Lemo, Tagtraeumer sowie Josh.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online