Horizont Newsletter

Ankerbrot setzt auf Jung von Matt/Donau als Lead-Agentur

© Ankerbrot

Für die Wiener Traditionsbäckerei Ankerbrot steht 2019 ganz unter der Neupositionierung ihrer Marke. Um diesen Schritt zu begleiten, hat man sich in einem mehrstufigen Screening-Verfahren für Jung von Matt/Donau entschieden.

Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit werden ab Oktober 2019 zu sehen sein. „Wir sind sicher, mit Jung von Matt den richtigen Partner gefunden zu haben um die Marke Anker erfolgreich in die Zukunft zu führen. Uns haben vor allem die professionelle Herangehensweise und die wirklich guten kreativen Ansätze überzeugt. Wichtig ist uns außerdem, ein erfahrenes Team an unserer Seite zu haben, das kreative und effiziente Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg perfekt beherrscht ", sagt Marketingleiterin Tina Schrettner zur Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns wahnsinnig, mit Anker eine echte Traditionsmarke betreuen zu dürfen. Anker gehört einfach zu Wien und liegt uns persönlich sehr am Herzen. Unsere Aufgabe ist es nun, die Marke Anker zu aktivieren und emotional aufzuladen", freut sich Client Service Director Fedja Burmeister über die spannende Herausforderung.

Das könnte Sie auch interessieren