Horizont Newsletter

Anitra Eggler macht sich selbstständig

Anitra Eggler, bis Juli 2010 Geschäftsführerin des Online-Verlags mamma media, startet voll Elan in die Selbstständigkeit.
©K.Limbeck

Die 37-Jährige wird ab Mitte Oktober Digital Mastermind von PKP BBDO und bleibt weiterhin CCO von mamma media.

Anitra Eggler nimmt ihre Business-Geschicke selbst in die Hand und macht sich selbstständig: "Nach 15 Jahren ist es an der Zeit, mehr Zeit für mich, und alles, was ich am liebsten tue und deshalb auch am besten kann", so Eggler, deren eigene Webseite pünktlich zum gestrigen Online-Day der Österreichischen Medientagen online ging.

An Arbeit fehlt es Eggler aber auch weiterhin nicht: Sie wird ihrem früheren Arbeitgeber mamma media (bis Juli 2010 fungierte sich als Geschäftsführerin des Online-Verlags) nach wie vor als CCO beratend zur Seite stehen und ab 15. Oktober 2010 zudem als neues Digital Mastermind von PKP BBDO fungieren - bislang hat diese Funktion Vera Steinhäuser inne.

Daneben wird die 37-Jährige bloggen, beraten, moderieren, lehren oder auch Workshops durchführen. Hauptberuflich schreibt sie momentan ein Buch zum Thema "Overcommunicated and underinformed".

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren