Horizont Newsletter

Andy Niemann neuer General Manager Sales DACH bei NEC Display Solutions

© NEC Display Solutions

Andy Niemann greift auf 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing zurück und übernimmt ab sofort bei NEC Display Solutions die Leitung des Vertriebs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

NEC Display Solutions Europe hat mit Andy Niemann einen neuen General Manager Sales in der DACH-Region. Der B2B-Experte war die vergangenen 18 Jahre für Sennheiser tätig und bekleidete zuletzt die Rolle des Director Business Communication. Zudem war Niemann in den Aufbau der Sennheiser Streaming Technologies GmbH in Hamburg involviert und für die Marketingleitung der Integrated Systems Division bei Sennheiser auf globaler Ebene zuständig. Vor Sennheiser war der 43-Jährige bei der Mediasystem GmbH tätig, wo er als Sales and Project Manager beschäftigt war. "Ich freue mich sehr, zu meinen beruflichen Wurzeln im Sales zurückzukehren und in der Rolle des General Managers Sales DACH die Zukunft des Marktes für innovative Display Lösungen aktiv mitgestalten zu können", erklärt Niemann.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren