Horizont Newsletter

Andreas Eisenwagen neuer Partner bei donnerwetterblitz

Andreas Eisenwagen ist ab sofort als dritter Partner an Bord der Agentur.
© donnerwetterblitz GmbH

Andreas Eisenwagen ist ab sofort neben Thomas Schmidbauer und Raffaele Arturo dritter Partner an Bord der Wiener Full Service Agentur und zeichnet für die Geschäftsführung Kreation verantwortlich.

Andreas Eisenwagen sammelte bereits bei diversen Agenturen Erfahrung als Kreativdirektor. Bei diesen Stationen kreuzten sich mehrmals die Wege von Eisenwagen und Geschäftsführer Raffaele Arturo. "Wir hatten unsere Augen seit längerem in Richtung einer Erweiterung unseres Partnerkreises geöffnet. […] Andreas bringt einerseits exzellentes Kreations-Gespür und andererseits eine sehr hohe menschliche Komponente mit – genau das ist die Kombi, die wir bei unserer Agenturphilosophie brauchen", erklären Arturo und Thomas Schmidbauer unisono.

Eisenwagen über seinen Einsteig als Partner bei der 20-köpfigen Agentur donnerwetterblitz: "Ich habe meine letzten vier Jahre als CD bei der GGK Ende vergangenen Jahres abgeschlossen – mit dem Plan, mich selbständig zu machen. Im Zuge dieser geplanten Selbständigkeit habe ich mich wieder einmal mit Raffi getroffen und dabei auch Thomas kennen gelernt. An sich war uns allen sehr schnell klar, welches Potential da vor uns liegt, wenn wir künftig gemeinsame Sache machen."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren