Horizont Newsletter

Almina Mahmutovic und Manfred Haider verstärken Himmelhoch

Almina Mahmutovic und Manfred Haider ergänzen das mehr als 30-köpfige Team der Wiener PR-Agentur.
© Himmelhoch

Das Team der Wiener PR-Agentur darf zwei kommunikationsstarke Neuzugänge mit journalistischem Background an Bord begrüßen.

Almina Mahmutovic wird ihr Know-How künftig für Himmelhoch-Kunden aus den Bereichen Immobilien, Retail- und Lifestyle einsetzen. Während ihres Studiums ging sie ihre ersten Schritte in der PR, ehe sie als Redakteurin für HORIZONT tätig wurde. Für einen österreichischen Immobilienfinanzdienstleister übernahm sie anschließend über mehrere Jahre die Presseagenden für Südosteuropa. Zudem fungierte sie als freiberufliche Redakteurin für das Magazin update und den Falter Verlag sowie als selbstständige PR-Beraterin, ehe es sie in die Agenturwelt zurück verschlug.

Ebenfalls mit journalistischen Wurzeln, heuert Manfred Haider bei Himmelhoch an. Dort kümmert sich der Kommunikationsprofi um Unternehmen aus den Bereichen Finanz, Wirtschaft, Versicherungen und Qualitätsmanagement. Zuletzt war Haider beim Wirtschaftsblatt im Ressort "Finanzen & Börse" tätig.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online