Horizont Newsletter

Alfa Romeo launcht neue Imagekampagne für Österreich

FCA Austria hat für seine Premiummarke Alfa Romeo nach Jahren erstmals wieder eine reine Imagekampagne gelauncht, die die Kernphilosophie und den Ursprung der Marke aufgreift. Die Wiener Agentur mama said no kreierte den Kurzfilm.

Der in Österreich von der Kreativagentur mama said no konzipierte und produzierte Imagefilm "Die Straße der Leidenschaft" wird bei der werberelevanten Zielgruppe online durch klassische Bannerkampagnen und Social Media beworben und ist derzeit auf YouTube, der eigenen Website alfaromeo.at sowie offline österreichweit im Kino in voller Länge zu sehen.

Das österreichische Model Werner Schreyer spielt dabei die Hauptfigur. Die Musik wurde eigens für den Film durch den in Österreich lebenden britischen Komponisten Mark Peter Royce (Musitecture) geschrieben und produziert. Regie führte Julian Sharp. "Es freut uns, mit dem Kurzfilm ein Statement geschaffen zu haben, welches nicht nur die Markenwerte ideal inszeniert, sondern den Zuseher auf emotionale und unkonventionelle Weise berührt und gleichermaßen für Alfa Romeo begeistert", ergänzt Ladislaus Bandri, Brand Country Director Alfa Romeo.

Das könnte Sie auch interessieren