Horizont Newsletter

Alexis Johann wird neuer Partner bei Fehr Advice

© Linda Dziacek

Fehr Advice beteiligte sich bei der Styria Content Creation. Alexis Johann wird nun neuer Partner des Schweizer Unternehmens. Er bleibt aber weiterhin Geschäftsführer der SCC.

Alexis Johann wird Partner bei der auf verhaltensökonomische Anwendungen spezialisierten Unternehmensberatung Fehr Advice & Partners AG. Er wird dort als Geschäftsführer den österreichischen Markt entwickeln. Der Digitalisierungs-Experte bleibt aber weiterhin auch Geschäftsführer bei der Styria Content Creation, wo Fehr Advice vor kurzem eingestiegen ist.

Mehr zur neuen Partnerschaft zwischen Fehr Advice und der Styria Content Creation lesen Sie hier.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren