Horizont Newsletter

Alex Waldhör verstärkt Team von Teads

Alex Waldhör ist neu im Team von Teads Österreich.
© Teads

Der 27-Jährige kommt von Dentsu Aegis.

Teads Österreich baut seine Marktposition in Österreich weiter aus und hat sein Team mit Alex Waldhör verstärkt. Waldhör hat Anfang November die Funktion als Campaign Manager im Ad Operations Team übernommen, wo er sein Fachwissen im Bereich Digital und Mediaplanung einsetzen wird. Das Hauptaufgabengebiet wird in der Betreuung von programmatischen Kampagnen und Manged Service Kampagnen sowie im Troubleshooting liegen. Zuletzt war der 27-Jährige anderthalb Jahre bei Dentsu Aegis, wo er als Planning and Implementation Manager unter anderem für unterschiedliche Kampagnen zuständig war. Waldhör hat das Studium der Internationalen Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Cross Functional Management, an der WU Wien absolviert.

Das könnte Sie auch interessieren