Horizont Newsletter

AdLINK vermarktet Netlog

AdLINK Media Österreich und die Social-Media-Plattform Netlog vereinbaren eine exklusive Vermarktungs-Partnerschaft.

Das Soziale Netzwerk lässt sich in Österreich von AdLINK vermarkten. In Österreich kann das schnell wachsende Community-Portal auf über eine halbe Million aktive Mitglieder (45 Prozent weiblich, 55 Prozent männlich) zurückgreifen. 90 Prozent davon sind zwischen 14 und 29 Jahre jung. Laut der ÖWA vom September 2008 generieren monatlich rund 600.000 Unique User mehr als 260 Millionen Page-Impressions.



Für Werbekunden bietet das Portal neben der Schaltung sämtlicher klassischer Werbeformate eine Vielzahl an Sonderwerbeformen und Targetingmöglichkeiten (nach Kriterien wie Geschlecht, Alter, Region und Interessen) für eine exakte Zielgruppenansprache.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren