Horizont Newsletter

AdLINK Media vermarktet Kronehit.at

Nach dem Relaunch seines Internet_Auftrittes setzt der Privatradiosender auf die Online-Vermarktung druch AdLINK.

Der Online-Vermarkter, AdLINK Media, nimmt den Radiosender Kronehit in seine Kundenliste auf. Seit September präsentiert sich der Sender mit einem überarbeitetem Webauftritt, unter anderen wurde der Informationswert der Seite - laut dem Sender - erhöht und das Surfen erleichtert. Der Webplayer mit sieben Radioprogrammen, wie startet nun sofort beim Öffnen der Seite und das Newscenter auf der Homepage wurde mehr in den Mittelpunkt gerückt. In den kommenden Wochen soll zudem der Community-Bereich ausgebaut werden. All diese Neuerungen rufen nach einer professionellen Online-Vermarktung, die ab nun von AdLINK Media verantwortet wird. AdLINK betreut bereits Kunden wie GMX, AOL, Seitenblicke, Netlog oder ATV und ist in die Goldbach Media Group eingebettet.

Das könnte Sie auch interessieren