Horizont Newsletter

Marke[ding]2012 – die Werbemittelmesse

Marke[ding]2012 am 13. September in Wels und am 18. Dezember in Wien
©markeding

Am 13. September in Wels und am 18. September in Wien.

Die Werbemittelmesse marke[ding] findet heuer bereits zum siebten Mal statt. In Wels am 13. September und in Wien am 18. September 2012 können sich Geschäftsführer, Marketingverantwortliche und Einkäufer über aktuelle Trends und Ideen bei über 10.000 ausgestellten Produkten informieren. Über 100 Aussteller aus acht Nationen zeigen ihre Produkte. WMF, Reisenthel, Berndorf, Fusenegger und Fahnen Gärten stellen unter anderen zum ersten Mal auf der Messe aus. Die Besucher können die, ihrer Meinung nach, besten Produkte ab 1. September online oder auf der Messe bestimmen.

Veranstalter Martin Zettl, Geschäftsführer der Forum Werbegeschenke GmbH über die Werbemittelmesse: "Wir wollen den Besuchern einen Tag lang als Ideenpool fungieren, Trends aufzeigen, unterhalten, Kommunikationstreffpunkt sein und dem Werbeartikel jenen Stellenwert einräumen, den er schon lange verdient. Deshalb haben wir dieser Veranstaltung als Messe zum schauen, staunen und (be)greifen konzipiert."

Die Anmeldung zur Messe ist hier möglich. Der Eintritt ist für Fachbesucher frei.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online