Horizont Newsletter

HORIZONT Marketing Days - Last Call

Nathaly Eiche (Coca-Cola Company) ist Keynote-Speakerin auf den HORIZONT Marketing Days. Zu den weiteren Speakern gehören unter anderem auch Florian Rock (JvM/Donau), Floortje Schilling (Motivpsychologin), Nicola Pohoralek (GroupM), Nadine Neubauer (Facebook) und Jan Heumüller (Ogury).
© HORIZONT Marketing Days

Am 14. November fällt der Startschuss für die HORIZONT Marketing Days. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, Case Studies, Panel und Workshops rund um das Thema Personalisierung.

Zielgruppen werden anspruchsvoller, wollen angesprochen werden. Hier setzen die HORIZONT Marketing Days an, präsentiert von HORIZONT und e-Dialog. Beim ersten Event am 14. November dreht sich alles um das Thema Personalisierung. Marketingexperten liefern in Vorträgen, Panel und Workshops spannende Insights und Best Cases. 

Die Keynote kommt von Nathaly Eiche, Digital Manager der Coca-Cola Company. In "Miteinand. Von Atlanta bis Bludenz" spricht sie über regionale Personalisierung. Ihr folgt die Motivpsychologin Floortje Schilling. Sie referiert über "Die Macht der Motive" und warum Relevanz mehr zieht als Penetranz.

Über Personalisierung in der Praxis diskutieren auf der Bühne Jürgen Schmitt, Gründer rund Geschäftsführer von STRG.AT, Siegfried Stepke, Geschäftsführer von e-Dialog, die GroupM-Digital-Geschäftsführerin Nicola Pohoralek, Reinhard Lanner, Chief Digital Officer bei Österreich Werbung, und Mark Metzler, Digital Art Director bei Demner, Merlicek & Bergmann. Case Studies werden präsentiert von Jan Gorfer (Ottakringer), Dennis Pregesbauer (Österreich Werbung) und Marco Doberleit (Otto). 

Zu den Speakern und Experten gehören unter anderem Angelika Hrubi (Google), Christian Gstöttner (Obscura), Barbara Klinser-Kammerzelt (FH St. Pölten), Florian Rock (Jung von Matt/Donau) und viele weitere.

Mehr Infos zu Programm, Speakern und Tickets finden Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren