Horizont Newsletter

A1 launcht Weihnachtskampagne

An zwei Nachtdrehtagen wurde an Locations in Wien das Material für drei TV-Spots sowie für den Online-Einsatz gedreht.
© A1

Drei Spots für TV und Online sind gedreht worden.

Dabei dreht sich alles um (vor)weihnachtlich schöne Momente: das romantische Candlelight-Dinner, die gesellige Punschrunde oder die begeisterte Ringelspielfahrt eines kleinen Mädchens. Die Stories sollen die neuen A1 Unlimited Tarife bewerben. "Unendlich viel Freude erleben und sich in seinen Möglichkeiten nicht einschränken lassen – das ist mehr als nur Kern unserer Kampagne, damit transportieren wir ist auch die Kernwerte von A1. Mit den A1 Unlimited Tarifen geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, die schönen Momente des Lebens ohne Limit zu genießen", so Marco Harfmann, Director A1 Transformation & Marketing Communications, über die Kampagne.

Die Musik zu den Filmen steuert die irischen Alternative-Rock-Band Kodaline mit ihrer Ballade „High Hopes“ bei. Regie führte der deutsche Regisseur und Filmemacher Mario Feil, der bereits für die A1 Free Stream Spots 2018 sowie die 5G-Kampagne im Frühsommer verantwortlich zeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren