Horizont Newsletter

DMVÖ geht mit "Excellence Academy" in die zweite Runde

Nach Abschluss der Seminartage erhalten die Teilnehmer das "Dialog Experts Degree".
© DMVÖ

26 Referenten liefern an sechs Tagen mit insgesamt 38 Seminarstunden im November Input zu vielfältigen Themen der Marketing-, Vertriebs- und Werbebranche.

Auf der thematischen Agenda des Dialogmarketing Verbandes Österreichs stehen dabei Datensammlung und Automatisierung in der Marketingwelt, der richtige Einsatz von On- und Offline-Kanälen, Employer Branding, praxisrelevante Erfahrungen und Erkenntnissen für die Neukundenakquisition und Bestandskundenpflege, sowie Visionen für die Zukunft des Marketings und der Arbeitswelt.

"Die Vielfalt der heutigen Kommunikationskanäle und die Möglichkeiten der Individualisierung der Kundenansprache bieten Unternehmen mittlerweile nahezu unbegrenzte Kommunikationschancen“, so Anton Jenzer, DMVÖ Präsident und Geschäftsführer der VSG Direkt + digiDruck GmbH. "Als Kommunikationsexperte sollte man sich daher auf seinen Erfolgen keinesfalls ausruhen, sondern sich permanent weiterbilden. Insbesondere dann, wenn es um die professionelle Nutzung neuer Kanäle geht."

Das könnte Sie auch interessieren