Horizont Newsletter

Styria Content Creation gewinnt vier Galaxy Awards

Die SCC konnte sich unter Einreichungen von 150 Agenturen aus 23 Ländern durchsetzen.
© Getty Images/iStockphoto

Mit dem Dialog Marketing Report der Österreichischen Post, dem Zwei und mehr-Steirisches Familienmagazin sowie A1 #BusinessChange holt sich die Content-Marketing-Agentur der Styria jeweils Silber.

Für das Familienmagazin des Landes Steiermark gibt es außerdem Bronze. Der New Yorker Wettbewerbsveranstalter MerComm zeichnet mit dem Preis weltweit herausragende Projekte aus dem Bereich Marketingkommunikation aus.

Styria-Content-Creation-Geschäftsführerin Eva Maria Kubin: "Die Galaxy Awards sind sehr schöne Auszeichnungen für uns, da sie unsere Expertise in Kommunikation, Content-Produktion und Design auf internationalem Niveau bestätigen. Mein Dank gilt unseren grandiosen Kunden und den tollen Teams in unserem Haus, die diese betreuen."

Auch auf Kundenseite war der Jubel groß: "Wir freuen uns riesig über die großartige Auszeichnung. Auch noch ein riesen Danke ans gesamte Team", so Wolfgang Sturm, Leiter Digital Communications & Social Media bei A1 Telekom Austria AG. Und: "Das sind großartige Nachrichten und ein tolles Feedback für Inhalt und Gestaltung unseres Familienmagazins", so Alexandra Nagl, Leiterin der A6 Fachabteilung Gesellschaft, Amt der Steiermärkischen Landesregierung.

Das könnte Sie auch interessieren