Horizont Newsletter

Beam Suntory: Neues Führungsteam für Österreich

Isabelle Emrich, Thomas Reicher und Karin Szerencsits stoßen an (v.l.).
© Beam Suntory Austria

Isabelle Emrich wird neue Commercial Managerin Austria und übernimmt die Gesamtverantwortung für Beam Suntory in Österreich. "Zur Seite" stehen ihr im Austrian-Management-Team Karin Szerencsits, die zur Senior Brand Managerin avanciert, und Thomas Reicher als Sales Manager.

Nachdem Karl Wurm per April zum Managing Director EMEA Core Markets befördert wurde und die Geschäfte für Österreich, Frankreich, Irland und Polen von Wien aus verantwortet, gibt es nun auch weitere Rochaden. So besteht das neue Management-Team für den österreichischen Markt aus Isabelle Emrich, die die Gesamtverantwortung für die Österreich-Organisation übernimmt, Karin Szerencsits, die neue Senior Brand Managerin, sowie Thomas Reicher, der die Führungsmannschaft als Sales Manager komplettiert.

Mit Isabelle Emrich als neuer Commercial Managerin werde auch die Bedeutung der österreichischen Organisation innerhalb des Konzerns weiter gestärkt, heißt es seitens des Unternehmens. Beam Suntory Österreich habe als eigenständige Marketing & Vertriebsorganisation neben Deutschland einen hohen Stellenwert im Unternehmen.

Das könnte Sie auch interessieren