Horizont Newsletter

Neuer Markenauftritt für Billa

© r gp/Billa

Billa kommuniziert nun unter dem Markendach "Voller Leben". Seine Agentur rosenberg gp hat ergänzend eine interaktive Content-Plattform zum Thema entworfen.

Die neue Billa-Kamapgne steht unter dem Titel "Voller Leben". Die digitale Verlängerung der Kampagne verantwortet Billas Content-Agentur rosenberg gp. „Billa positioniert sich künftig als Verbündeter der Menschen, der ihr Leben versteht. Ausgehend von diesem strategischen Ansatz haben wir einen völlig neuen Onlineauftritt konzipiert“, sagt Jennifer Rosenberg, Geschäftsführerin von rosenberg gp. Dazu gehört auch die Landingpage vollerleben.billa.at. mit vier Themenwelten: "Voller Genuss", "Voller Energie", "Voller Morgen" und "Voller Österreich".    

Die Agentur betreut Billa in seiner digitalen Kommunikation nun schon über zwei Jahre. „Wir haben uns in der Konzeption davon inspirieren lassen, was ein volleres Leben für die Menschen auf einer Online-Plattform bedeuten kann.“ erläutert Rosenberg. „Im Sinne des strategischen Ansatzes sind wir in der konzeptionellen Herangehensweise neue Wege gegangen und setzen auf echte Überraschungsmomente und diverse zielgruppengerechte
Content-Formate.“

Das könnte Sie auch interessieren