Horizont Newsletter

Neue Imagekampagne von Casinos Austria und den Österreichische Lotterien

Unter der Überschrift „Glück ist...“ werden in der neuen Kampagne die unterschiedlichsten Facetten von Glück beleuchtet.
© Casinos Austria/Österreichischen Lotterien

Mit dem von gantnerundenzi kreierten Slogan „Dem Glück eine Chance geben“ lancieren Casinos Austria und die Österreichischen Lotterien gemeinsam eine neue Imagekampagne.

Weder Reichtümer noch Geldregen versprechen die Casinos Austria und die Österreichischen Lotterien in ihrer neuen Kampagne. Unter der Überschrift „Glück ist...“ werden stattdessen die unterschiedlichsten Facetten von Glück beleuchtet und in Beziehung zu diversen Projekten des Unternehmens gestellt. In der Kampagne gehe es um Momente des Glücks, die man nicht unbedingt auf den ersten Blick mit Casinos Austria oder den Lotterien in Zusammenhang bringen würde, heißt es in einer Aussendung zum Kampagnenstart.

„Die Leichtigkeit und Vielfalt, mit der die Agentur Glück als immaterielles und subjektives Erlebnis beleuchtet und eine Brücke zu unseren Aktivitäten baut, hat uns von Anfang an sehr gut gefallen”, so Gerline Wohlauf, Abteilungsleiterin für Sponsoring und Medienkooperation. “Wir wollen uns nicht als Glücks- und Heilsbringer darstellen, sondern schaffen durch unsere Projekte Voraussetzungen, individuelles Glück zu empfinden.“

Kampagne angelaufen

Für die Kreation der neuen Kampagne zeichnen gantnerundenzi verantwortlich. Die Agentur von Daniel Gantner und Markus Enzi betreuten bereits mehrere Kampagnen von Lotterien-Konkurrenten bet-at-home.com.

Die Imagekampagne „Dem Glück eine Chance geben“ läuft seit dieser Woche multimedial auf allen Kanälen von Print bis Online.

Das könnte Sie auch interessieren