Horizont Newsletter

Unkraut launcht Fanshop

Die Marketer von Unkraut sehen im Shop die Fortsetzung ihrer "unkonventionellen Vermarktungsstrategie".
© Egger Getränke

Der Shop des Erfrischungsgetränks aus dem Hause Egger steht unter dem Marken-Motto "wild, wertvoll und ungewöhnlich".

Neben Merchandise-Klassikern wie T-Shirts, Beanies, Caps und Sportsackerln bietet der Shop Originelles wie Gartenhandschuhe, Weekender-Taschen und hochwertige Cruiser-Skateboards in limitierter Auflage. Highlight ist eine Original Fender E-Gitarre des Modells "Postmodern Stratocaster" im Unkraut-Design. Das Einzelstück wird zu 3.500 Euro angeboten.

Marketingleiter Martin N. Eicher: "Unkraut ist mehr als ein Getränk – es ist ein Statement für mehr Individualität, Unangepasstheit und Abenteuer. Mit unserem Fan-Shop möchten wir unseren Konsumenten die Chance geben, unsere Marke noch stärker in ihren Alltag zu integrieren und die entsprechende Haltung zu unterstreichen. Das Angebot des Shops lebt von dieser Idee und wird künftig durch limitierte Artikel kontinuierlich erweitert werden".

Das könnte Sie auch interessieren