Horizont Newsletter

Melanie Gadringer übernimmt Kommunikation des Ludwig Boltzmann Institut für Menschenrechte

© Christoph Fuchs

Das Menschenrechtsinstitut hat mit Melanie Gadringer jetzt eine Communications Managerin. Zuvor war die Salzburgerin als Kommunikationsexpertin bei Bayer Austria tätig.

In ihrer neuen Rolle als Communications Managerin ist Melanie Gadringer für die Planung, Umsetzung und strategische Weiterentwicklung der Kommunikation verantwortlich. In ihr Aufgabengebiet fallen Medienarbeit, Online-Auftritt, Publikationen, Veranstaltungsorganisation und interne Kommunikation. Zuvor war die Salzburgerin als freischaffende Redakteurin und Lektorin für unterschiedliche Verlage und zuletzt als Kommunikationsexpertin bei Bayer Austria tätig. Gadringer studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaft in Wien.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren