Horizont Newsletter

Michael Höflich nimmt neue Herausforderungen an

Michael Höflich hatte seit 2004 die Geschäftsführerposition des CMF inne.
© CMF

Nach 15-jähriger Tätigkeit für das Content Marketing Forum (CMF) wendet sich der Geschäftsführer neuen Aufgaben zu.

Das Content Marketing Forum (CMF) ist die Interessengemeinschaft der führenden medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa. Fast 15 Jahre lang lenkte Michael Höflich die Geschicke der Geschäftsstelle
des CMF. Ende Juli ist nun Schluss: „Die Zeit für einen Wechsel war nach so langer Zeit gekommen“, sagt Michael Höflich. „In diesen 15 Jahren hat sich die Content‐Marketing‐Branche und mit ihr das CMF in atemberaubender Weise entwickelt“, so der scheidende Geschäftsführer.

Der gelernte Journalist und Radiomann gesteht: "Wir haben uns mehr als einmal erfolgreich neu erfunden. Ich bin stolz und dankbar, dass ich diese grundlegende Transformation gemeinsam mit herausragenden Köpfen des Forums begleiten und mitgestalten durfte". "Wir verlieren mit Michael Höflich einen erfahrenen und in der Branche hoch geschätzten Freund und Kollegen“, sagt Dr. Andreas Siefke, Vorstandsvorsitzender des Content Marketing Forums. „Ich kann auch für meine Vorstandskollegen sprechen: Wir danken ihm herzlich für seinen unermüdlichen, oft kräftezehrenden Einsatz für den Verband und bei unseren Veranstaltungen.“