Horizont Newsletter

shöpping.at: mehr als 600 Händler

Immer mehr österreichische Händler schließen sich dem regionalen Online-Handel an.
© Andrey Armiagov / Fotolia

Der Online-Marktplatz der Österreichischen Post ging vor knapp zwei Jahren online und kann nun bereits mehr als 600 heimische Händler verzeichnen.

Bereits mehr als 600 Händler bieten ihre Ware auf shöpping.at an, weitere 300 sollen in den Startlöchern stehen. Die Einkaufsplattform der Österreichsichen Post, die vor gut zwei Jahren online ging, kann mittlerweile über zwei Millionen Produkte in ihrem Angebot verzeichnen. Mit dem raschen Wachstum habe sich der Handelsumsatz des Online-Marktplatzes im Vorjahresvergleich versechsfacht; in diesem Jahr soll der Betrag deutlich im zweistelligen Millionenbereich liegen, heißt es vonseiten shöpping.at.

Die Plattform hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vermarktung des österreichischen Handels anzukurbeln, indem fast ausschließlich Produkte und Marken von regionalen und nationalen Händlern angeboten werden. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren