Horizont Newsletter

Welt-Emoji-Tag: Diese Emojis werden von Unternehmen und Influencern am häufigsten genutzt

Die Diagramme zum Durchklicken.
© Socialbakers

Socialbakers hat anlässlich des Welt-Emoji-Tages untersucht, welche Emojis von Unternehmen und Influencern besonders häufig genutzt werden und wie sich dies auf einzelne Branchen verteilt.

Emojis sind aus dem Social-Media-Zeitalter nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer Verbreitung kamen in den vergangenen Jahren auch im Marketing neue Wege der Werbedarstellung in Frage. Doch welche sind bei Unternehmen und Influencern die beliebstesten Emojis?

Zum Durchklicken: HORIZONT zeigt in der Bildergalerie oben die Diagramme von Socialbakers, die die 300 größten Unternehmensprofile und 1000 größten Influencer-Accounts unter die Lupe genommen haben.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren