Horizont Newsletter

Blink entwirft Kampagne für Lidl Connect

Die neuen Lidl-Tarife werden auf diversen Kanälen von dem 'Lidl-Connect-Papagei' präsentiert.
© Blink

Lidl Österreich launcht mit Anfang Juli seine eigene Mobilfunkmarke. Die Wiener Agentur Blink kreierte die Kampagne rund um den 'Lidl-Connect-Papagei'.

In einem mehrstufigen Pitch-Verfahren sicherte sich die Wiener Werbeagentur Blink den Etat für die eigene Mobilfunkmarke von Lidl Österreich. Lidl Connect launcht mit Anfang Juli seinen eigenen Mobilfunktarif, im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Papagei. "Der freche Lidl-Connect-Papagei agiert als Sprecher für die neue Mobilfunkmarke und hält immer attraktive, einzigartige Angebote für alle Kundinnen und Kunden bereit. Schon bald wird ganz Österreich das Motto kennen: Lidl Connect lohnt sich", sagt Michael Braun, Geschäftsführer von Blink. "Wir vom Team Blink freuen uns über die neue, spannende Aufgabe, gemeinsam mit einem tollen Unternehmen eine starke Marke in einem umkämpften, herausfordernden Markt aufzubauen und kommunikativ zu begleiten."

Die Multimedia-Kampagne rund um den animierten Vogel wird ab sofort im TV und Hörfunk ausgespielt sowie auf Plakaten, Citylights, in Zeitungen und Magazinen. Die Filmproduktion übernahm die Seven & Animationsfabrik in Zusammenarbeit mit dem Tonstudio MG Sound. 

Das könnte Sie auch interessieren