Horizont Newsletter

Hirschen-Rudel setzt auf Wachstum in digitalen Bereichen

© Dimo Dimov

Die Agentur Zum goldenen Hirschen nimmt planmäßig die nächsten Entwicklungsstufen, die mit zahlreichen strategischen Neuerungen und personellem Wachstum einhergehen.

Hubert Wedel, seit Januar an Bord, übernimmt die Gesamtverantwortung in der Kreation. Barbara Trautsch, die seit Anfang Mai in der Agentur ist, übernimmt die Beratung. Mit ihrer Erfahrung im Marketing und in der Werbung verstärkt sie nun das Team. Durch ihre ganzheitlichen Sichtweisen wird sie dazu beitragen, die Kunden strategisch weiterzuentwickeln. Die Absolventin des Unilehrgangs Werbung und Verkauf der WU (Wirtschaftsuniversität Wien), konnte in ihrer bisherigen Laufbahn sowohl auf Kundenseite als auch auf Agenturseite Erfahrungen sammeln. Zu den Stationen zählten zum Beispiel Unibail Rodamco bzw. auf Agenturseite Die Wahrheit.

Zusätzlich konnten Delia Davidescu und Marina Resch als Developer für das digitale Team gewonnen werden – ein weiterer wichtiger Schritt, um neben der digitalen Konzeption auch die Umsetzung vor Ort zu leisten. Die digitale Marketingwelt ist unheimlich komplex geworden, da braucht es schnelle und unkomplizierte Lösungen, um flexibel auf Herausforderungen zu reagieren.

Um Kunden für die digitalen Herausforderungen optimale Lösungen bieten zu können, haben die Wiener Hirschen in den letzten Monaten planmäßig ihre strategische Ausrichtung optimiert. Herbert Rohrmair-Lewis, Managing Partner: „Ich bin sehr glücklich mit der geschäftlichen Entwicklung 2019. Noch mehr freue ich mich, dass wir unseren Kunden in Zukunft innovative und digitale Lösungen auf allerhöchstem Niveau bieten können.“

„Kommunikation von heute muss ganzheitlich betrachtet werden und im digitalen Raum beginnen – nicht mit einem Key Visual, das irgendwann dahin mutiert wird. Kreation muss auf relevanten Insights aufbauen und in flexiblen Modulen konzipiert werden, um schnell auf
Veränderungen reagieren zu können. Responsive eben“, so Hubert Wedel, der auf Erfahrung aus internationalen Netzwerkagenturen GroupM und Ogilvy Düsseldorf zurückgreift.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren