Horizont Newsletter

Media 1 unterstützt Meßmer Tee bei Mediaplanung zur Markeneinführung in Österreich

Joachim Krügel, CEO Media 1
© Media 1

Ab Juli ist Meßmer Tee (eine Marke der Ostfriesischen Tee Gesellschaft) in Österreich erhältlich. Was Mediaplanung und -umsetzung angeht, wird die Traditionsmarke bei der Markeneinführung von Media 1 unterstützt.

Media 1 konnte sich im zweistufigen Pitch gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen und betreut Meßmer Tee zum Markenlaunch in Österreich. Ehe die eigentümergeführte Mediaagentur mit Markenverständnis, präziser Mediastrategie und einem kreativen Umsetzungskonzept überzeugen konnte, wurde die Vorauswahl der Agenturen von der Agentur Fuchs und Freude begleitet.

"Media 1 hat sich intensiv mit unserem Briefing auseinandergesetzt, zahlreiche gute Ableitungen zum Mediamix überzeugend dargestellt und in kurzer Zeit unser umfassendes Re-Briefing detailreich bearbeitet", begründet Marcus Bunar, Marketing Manager bei Meßmer Tee, die Entscheidung. Joachim Krügel, CEO Media 1, ergänzt: "Unser Team um Client Service Director Michaela Messner hat von Anfang an begeistert an den gestellten Aufgaben gearbeitet und dabei sehr geschätzt, dass mit dem Team von Meßmer auch offen diskutiert werden konnte."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren