Horizont Newsletter

Ankünder inszeniert mit Multisujet-Kampagne eigene Werbeträger

Die Sujets der aktuellen Ankünder-Kampagne zum Durchklicken.
© Doris Müller

Der steirische Marktführer im Out-of-Home-Bereich stellt den gesamten Juni über sowie steiermarkweit seine Botschaften in den Vordergrund – und setzt dabei auf seine eigenen Medien zur Verbreitung.

Aktuell präsentiert der Ankünder die Stärke seiner Werbeträger am Plakat, auf Poster Light, Rolling Board, City Light und mit standortbezogenen Botschaften auf den digitalen City Lights – steiermarkweit und im ganzen Juni. Die Multisujet-Kampagne zeigt mit Botschaften wie "Bewegung wirkt", "Beleuchtung wirkt" oder "Größe wirkt" die USPs der Werbeträger vom City Light bis zum Großplakat und zielt damit auf zwei Assets der eigenen Unternehmenskommunikation ab: Präsenz im Intermedialvergleich und Identifikation für Mitarbeiter (siehe Fotos).

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren