Horizont Newsletter

Wunderknaben Wien sichern sich Social-Media-Etat von Österreich Wein Marketing

Gehen eine digitale Partnerschaft ein: Stefan Schmertzing, Managing Partner (Wunderknaben); Sandra Stichauner, Abteilungsleitung Online Marketing & Social Media (Österreich Wein); Raoul Haslauer, Head of Social Media & Digital (Wunderknaben).
© Wunderknaben GmbH

Die Digital-Agentur zeichnet für die Content- und Video-Creation und Produktion, die Umsetzung und Steuerung von Social-Media-Kampagnen sowie die strategische Social-Media-Beratung verantwortlich.

Gemeinsam mit Österreich Wein, einer Servicegesellschaft für die österreichische Weinwirtschaft, soll die Kommunikation in diesem Bereich laut Aussendung ausgebaut und "entsprechend forciert" werden. Sandra Stichauner, Abteilungsleitung Online Marketing & Social Media bei Österreich Wein: "Wir freuen uns, mit den Wunderknaben einen Partner gefunden zu haben, der uns schon im Vorfeld mit Social-Media-Content-Kreation und dem Gespür für Social-Media-Kampagnen begeistern konnte und über den entsprechenden strategischen Background dafür verfügt."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren